Mitgliederbereich deaktiviert

Wie schon angekündigt, ist nun der Mitgliederbereich sowie das Forum dieser Seite Mangels Interesse deaktiviert worden. Dieser Schritt war auch notwendig, weil die Fake-Anmeldungen nicht mehr in den Griff zu bekommen waren und ich eben die juristische Verantwortlichkeit für Eure Daten und Beiträge habe.

In unserer geschlossenen Gruppe auf Facebook sind wir inzwischen über 460 Mitglieder. Zwar ist es da chaotisch und kann nicht nach Themen sortiert werden, aber ich beuge mich dem Nutzerverhalten und der mangelnden Einsicht, dass dort auch alle Beiträge 1:1 zur (monetären) Auswertung nach Amerika wandern.

Hier werde ich zukünftig wieder verstärkt Informationen und Wissen rund um hormonelle Erkrankungen einpflegen. Es lohnt sich also trotzdem, ab und zu hier vorbei zu gucken. 😉

In diesem Sinne!

Euer Andi